Kategorien
Neuigkeiten

Kultur vor dem Fenster, die 2. bei andersWOHNEN-2010 in der Schanzenstr. 13-15 a zu Pfingsten

Am 30.5.2020 gab es nochmal im Rahmen der Plattform „Kultur vor dem Fenster“ eine musikalische Reise um die Welt mit dem Weltmusik-Trio TRIGANE .

Ihr großes Repertoire an unterschiedlichen Musikstilrichtungen, mit Akkordeon, Geige und Schlagzeug größtenteils instrumental interpretiert, ließ kein Bein still stehen. Im Gegenteil, da kamen die Balkone ins Schwingen bei Swing, Tango, Samba und Volksmusik. Beim Lied Wochenend‘ und Sonnenschein, gab dann auch die Sonne ein kurzes Intermezzo, bis uns dann Mr. Sandman ins Bett brachte. Ein sehr kurzweiliges 1-stündiges Vergnügen, das leider mal wieder viel zu schnell vorbei war.

Die zahlreichen Zuschauer*innen auf den umliegenden Balkonen bedanken sich ganz herzlich bei dem Musikertrio, dem hiesigen Organisationsteam und der Kulturplattform vor dem Fenster für die Veranstaltung.

Collage_Konzert_Trigane
Collage_Konzert_Trigane

Schee wars, un wenn ma wieda Blatz im Schdugg ham, derf dr Kienstla gern einzien wenn er dann no moch  😉