Kategorien
Neuigkeiten

Sturmtief Sabine geht und andersWOHNEN-2010 denkt an Dachterrassenplanung

Seit Ende Oktober 2019 ist die Dachterrasse fertiggestellt. Sie wurde bereits zum Jahreswechsel von der Bewohnerschaft benutzt um das Silvesterfeuerwerk zu bestaunen und das Neue Jahr zu begrüßen.

Aktuell steht die Einrichtung der Dachterrasse an, deswegen hat sich jetzt eine neue Arbeitsgruppe aus dem letzten Bewohner*innentreff im Februar gegründet um die Ausführung der ersten Planung voranzutreiben.

Wir sehen uns im Frühjahr da oben „auf a Dass Kaffee und a Schdückerla Kung , des is doch schee!“

(Übersetzung für Nicht-Franken: Auf eine Tasse Kaffee und 1 Stück Kuchen, das ist doch prima!)

Hinweis: Der Plan wurde mit dem Programm Sweet Home 3D unter GNU General Public License erstellt und die darin verwendeten 3D-Modelle stehen unter Free Art License bzw. CC BY 3.0 US.